Niederlande

Natürliche, urbane und kulturelle Schönhenheit erleben!

Hier werden traditionelle Kultur und die Moderne in Einklang gebracht. 

Wer glaubt, dass die rund 16,7 Millionen Niederländer in Holzpantoffeln rumlaufen, der irrt. Nicht alle tun das. Vielmehr sind die liberalen Niederländer ein äußerst modernes und zukunftsorientiertes Volk, das wohl die Traditionen pflegt, aber immer auch einen Blick in Richtung Zukunft, auf Entwicklung und auf Trends wirft.

Die Niederlande tragen ihren Namen übrigens vollkommen zu Recht, denn rund das halbe Land liegt weniger als einen Meter über dem Meeresspiegel, ein Viertel gar unter Normal Null.

Die Niederlande sind bekannt für ihren Gouda, in allen erdenklichen Reifegraden. Vor allem aber sind die Niederlande das Land der Tulpen und damit als größter Blumenproduzent weltweit auf dem Markt. Kunst, Mode, Musik, vor allem Jazz in Rotterdam, und die Architektur sind es, die Fernbuskunden am meisten schätzen werden. Ob man dann in einen der Coffeeshops geht oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen.